Unsere
Veranstaltungen


Eine wichtige Information zur Covid-19-Pandemie:

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, auf sämtliche Veranstaltungen in der aktuellen Situation zu verzichten. Alle Interessenten, die bereits Karten angefragt hatten, haben wir persönlich informiert.

Wir sind zuversichtlich und hoffen, dass wir in der Session 2021/2022 wieder Sitzungen durchführen werden. Aktuell können wir Ihnen noch keine konkreten Informationen dazu nennen. Wenn es soweit ist, informieren wir an dieser Stelle darüber!

Abgesagt!

Kinder-Kostümfest

Jedes Jahr laden die Lotterbove Kinder zu einem großen Kostümfest ein.

}

Für 2021 abgesagt!

Abgesagt!

Mädchensitzung

Für uns ist unsere Mädchensitzung der Höhepunkt einer jeden Session. Das denkt sicherlich auch unser feierfreudiges weibliches Publikum, denn jedes Jahr ist unsere Sitzung ausverkauft.

}

Für 2021 abgesagt!

Abgesagt!

Rednerfrühschoppen für Damen

Nachdem der Rednerfrühschoppen für Herren so gut angekommen war, haben wir in 2019 erstmals einen Rednerfrühschoppen für Damen angeboten – auch dieser war ein großer Erfolg, der hoffentlich in 2022 wiederholt wird!

}

Für 2021 abgesagt!

Abgesagt!

Rednerschoppen für Herren

Hoffentlich wiederholen wir zusammen mit dem Lindner Hotel City Plaza in 2022 unseren erfolgreichen Rednerfrühschoppen für Herren!

}

Für 2021 abgesagt!

Rosenmontagszug

Der Höhepunkt einer jeden Session – und wir nehmen bereits seit vielen Jahren teil: der Rosenmontagszug. Hier weitere Infos darüber, in welcher Gruppe wir beim nächsten Rosenmontag teilnehmen. 

Severinsstraße bis Mohrenstraße

}

Für 2021 abgesagt!

Stammtisch

Außerhalb der jecken Session treffen sich die Mitglieder i.d.R. am zweiten Donnerstag im Monat für einen Stammtisch. In lockerer Runde wird über alles Mögliche geklönt.

Wechselnde Lokalitäten - siehe Detailseite

}

Termine siehe Detailseite