• Daniel Rölen

Zweiter Vorsitzender Daniel Rölen

Daniel Rölen ist seit 2009 Mitglied bei den Kölsche Lotterbove. Von Anfang an engagiert er sich sehr stark für unser soziales Kinder-Kostümfest, das ihm besonders am Herzen liegt. Um hierfür kräftig Spenden zu sammeln, veranstaltet er in seinem Geschäft – er führt seit 1999 eine große Lottoannahmestelle in Neu-Brück – jedes Jahr zur Weihnachtszeit eine große Tombola. Der Gewinn aus dieser Tombola kommt immer in vollem Umfang unserem sozialen Kinder-Kostümfest zu Gute!

Seit 2015 ist Daniel Rölen im geschäftsführenden Vorstand als 2. Vorsitzender. Er unterstützt den Vorstand tatkräftig und nimmt verschiedene Aufgaben wahr. So ist er z.B. auch für das Programm unseres Kinderballs zuständig.

Neben den Lotterbove und dem Karneval schlägt sein Herz vor allen Dingen für den 1. FC Köln. Hier verpasst er kein Heimspiel und anschließend keinen Stammtisch der FC Gipfelstürmer im Marienbild. Neben diesen beiden Hobbys schlägt sein Herz auch für seinen Klammerclub wo er sich jeden Monat mit seinen Freunden trifft.